Frank Kocken

Philosophie

Wandel gestalten – Städte neu beleben.

Demografischer Wandel, städtebauliche Nachverdichtung und zunehmende Urbanisierung – täglich stellen wir, die Frank Kocken Immobiliengesellschaft, uns den sich stetig wandelnden Anforderungen an modernes, zeitgerechtes Wohnen.

Als Krefelder Unternehmen mit primärem Fokus auf Projektentwicklung eigener Immobilien, Sanierung und Hausverwaltung haben wir uns seit der Gründung das Ziel gesetzt, den Wandel proaktiv mitzugestalten. Nachweislich konnten wir so über (500) Immobilienprojekte begleiten und für städtische Gebiete bedeutende, neue Impulse setzen. Dabei war uns stets wichtig, nachhaltig und im Einklang mit allen Parteien zu agieren, statt schnell überholte Konzepte umzusetzen und kurzfristige Gewinne zu erwirtschaften.

Gestalten auch Sie gemeinsam mit uns den Wandel.
Wir freuen uns mit Ihnen in Verbindung zu treten,

Ihr Frank Kocken
KOCKEN IMMOBILIEN GRUPPE